Ein wenig über Amuri-N

Es ist einfach so passiert, dass ich immer mehr Zeit mit Arbeiten verbrachte, die Tage wurden immer länger und die Nächte für Erholung und Entspannung wurden immer kürzer. Intensives Arbeiten führte zur Entführung meiner nächtlichen Erholungsphasen. Vielleicht begann ich deshalb intuitiv mit der Organisation eines gemütlichen und schönen Schlafplatzes. Umgeben Sie sich jeden Tag mit allem, was zu einem glücklichen Eintauchen in Entspannung und zur richtigen Erholung beiträgt.

Am Anfang habe ich mir viele schöne Bettwäsche gekauft, von guter Qualität und mit sehr schönen Motiven. Diese Kollektionen sind in vielen Variationen überall zu haben. Dazu passende Nachttischlampen. Aber allmählich stellte ich fest, dass mir dies nicht mehr genügte. Ich wollte die beste Stoff-Qualität und die wahre Schönheit natürlicher Gewebe mit einfachen Farben und außergewöhnlichem Design zu feiner, zauberhafter Magie kombinieren. So wurde ich zum ‚geborenen Guru für Bettwäsche‘.

Obwohl ich überall und mit viel Aufwand genau danach suchte, was ich fühlte und was notwendig ist, wurde ich leider nirgends fündig. Daher beschloss ich, meine eigene Bettwäsche zu kreieren. Die wichtigste Voraussetzung, die ich identifiziert hatte, war, dass die Bettwäsche so schön sein sollte, dass jeder davon träumt, darin zu schlafen. Sie muss sich innerhalb eines Tages regenerieren, toll aussehen und schön, natürlich, auch wenn optisch etwas ‚zerknittert‘.

Das Material, das all diese Anforderungen erfüllt, ist Leinen. Auch dann, wenn viele es als ein Minus sehen, dass Leinen ‚faltig oder zerknittert‘ wirkt. Aber diese Falten machen heute seinen Vorteil aus, seinen Charme, seine Visitenkarte und die Angabe, dass es sich um einen ganz natürlichen Stoff handelt von höchster Qualität aus Garnen mit hochfestem Gewebe.
Jede Kollektion wird anhand einzelner, detaillierter und individueller Skizzen erstellt. Jede Kollektion ist aufgrund seiner einzigartigen Kreation ein handgenähtes Unikat, welche so ihre natürliche Schönheit und Stärke über viele Jahre behält.

Meine Freunde und Menschen, die mir nahe stehen, waren sofort begeistert von diesen kleinen Meisterwerken und wollten die gleiche Kollektion haben! Heute, nach meinen Design-Projekten, entstehen neue Kits, die von professionellen Näherinnen erstellt werden. Diese Menschen haben den Wunsch, ihre positive Einstellung und Wärme, sowie ihre Begeisterung für ihre Arbeit in die Kollektionen einfließen zu lassen.
Wir sind ebenso beigeistert und aufgeregt, mit unseren exklusiven Leinen-Bettwäsche-Kollektionen angenehme und schöne Momente in Ihr Leben zu bringen!

Natalia Amuri.